Permalink

36

Tipps & Tricks Evernote im Einsatz

Letzthin wurde ich auf Twitter gefragt ob ich wieder einmal ein paar Tipps zu Evernote bloggen würde.

Nun denn, im heutigen linkRiss! #31 habe ich geschrieben wie man Evernote nutzen kann um sich Fichen von Geschäftspartnern anzulegen und natürlich verwende ich Evernote um alle Informationen und Tipps rund um meinen New York Ausflug abzulegen. Hier überlege ich mir manchmal sogar ob es richtig war, das iPad wieder zurückzugeben.

Aber eigentlich, viel spannender ist doch, was für Tipps meine Leser so zu Evernote haben. Unter allen Kommentaren in diesem Beitrag wird nächsten Sonntag eine Evernote Premium Jahreslizenz verlost, die ich anlässlich des Evernote Tweetups in der Dampzentrale von @evernote_de erhalten habe.

36 Kommentare

  1. Pingback: Coifure Susi

  2. Pingback: Xaver Inglin

  3. Pingback: Evernote auf Deutsch

Jetzt kommentieren: