Permalink

42

Umfrage für alle iPhone Pioniere!


iPhone V1 beim Bier von Oli

Dieses mal hab ich wirklich warten können. Hab mir’s ewig plus einen Tag verkniffen ein iPhone der ersten Generation zu kaufen auch wenn es manchmal in den Fingern gejuckt hat. Und jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind auf das neue iPhone 3G mit GPS. Das wird was tolles, das wird ne Revolution.

Und jetzt zu euch, ihr lieben iPhone Besitzer. Ihr habt es schon seit Wochen, Monaten oder noch länger. Und deshalb, sagt mir doch was sind eure Tipps für uns, die wir euch nun endlich folgen?

  • Trägt man ein iPhone mit oder ohne Hülle?
  • Darf man ein iPhone am Gürtel tragen?
  • Wie pflegt man den Bildschirm
  • Welche Hülle ist die beste?
  • Welches Zubehör sollte man unbedingt haben?
  • Wie montiert man das iPhone im Auto?
  • Welche Shortcuts sind die wichtigsten?
  • Welche Applikationen sind für euch unverzichtbar?
  • Welche Websites benutzt ihr mit dem iPhone?
  • Welchen Tipp habt ihr für alle neuen iPhone Besitzer?
  • Zusatzfrage von Christian: Wieviel Daten transportiert ihr so im Monat?

Vielen Dank an euch, habt Ihr das Risiko auf euch genommen, das iPhone selber importiert, gehackt und ausgetestet. Das war mutig!


CHM hat es schon lange

42 Kommentare

  1. Pingback: neuerdings.com » Blog Archiv » iPhone 3G: Praxistipps für frischgebackene iPhone-Besitzer (Teil 1)

  2. Pingback: neuerdings.com » Blog Archiv » iPhone 3G: Praxistipps für frischgebackene iPhone-Besitzer (Teil 2)

  3. Pingback: Mein Datenverkehr im August | der leumund.

Jetzt kommentieren: