Permalink

18

Unterstützt das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier!

WebFlyer_SSLPT

Liebe Freunde und Leser

Wir haben es getan, in kürzester Zeit haben wir das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier der Welt organisiert. Wir, das sind Ralph Hutter Pixelfreund.ch, Thomas Brühwiler Bloggingtom.ch und ich.

Das Turnier steht, am Samstag 24.10.2009 ab 12h00 werden sich im Mystery Park in Interlaken die Teilnehmer mit der Bedienung von Segways und Laubbläsern vertraut machen, man wird die Regeln erklären und danach werden 8 Teams gegeneinander um den ersten Schweizer Titel im Segway Laubbläser Polo kämpfen.

Wie das aussieht sehen wir im Video von Mystery Park CEO Marcel Meier:

Die ganzen Informationen zu den Teilnehmern und den Teams gibt es unter:
pixelfreund.ch/segway

Alles was wir jetzt noch brauchen ist eure Unterstützung! Schreibt über das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier in euren Blogs, verteilt diesen Link in eurem Facebook Profil und sendet den Link eure Zeitungen, Lokalfernsehsender und -Radios.

Je mehr Aufmerksamkeit wir kriegen desto mehr Zukunft haben solche Spassveranstaltungen und wir können auch in Zukunft auf Sponsoren wie Hostpoint, Daydeal.ch, Husqvarna und den Mystery Park zählen!

Und natürlich, packt am Samstag eure Familien ein und kommt nach Interlaken um eure Teams zu unterstützen. Die Veranstaltung ist vollkommen kostenlos und kann durch einen letzten Besuch im Mystery Park ergänzt werden.

This is real life!

Update:
Hätten wir noch mehr Zeit würden wir glaub noch TV Spots machen, haben wir aber nicht, dafür mit simonejuerg.ch eine tolle Grafikerin gefunden die die Dinge gleich weiterdenkt.

WebVisualOhneTXT_300pix

18 Kommentare

  1. Pingback: Peinliche Spasstwitterblogger « La Triperie

  2. Pingback: broen

  3. Pingback: Roger Sigrist

  4. Pingback: Marcus

  5. Pingback: Josef Türk

  6. Pingback: Volker Weber

  7. Pingback: BloggingTom

  8. Pingback: henningp

  9. Pingback: Sönke Jahn

  10. Pingback: jwp4web

Jetzt kommentieren: