pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

18

Unterstützt das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier!

WebFlyer_SSLPT

Liebe Freunde und Leser

Wir haben es getan, in kürzester Zeit haben wir das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier der Welt organisiert. Wir, das sind Ralph Hutter Pixelfreund.ch, Thomas Brühwiler Bloggingtom.ch und ich.

Das Turnier steht, am Samstag 24.10.2009 ab 12h00 werden sich im Mystery Park in Interlaken die Teilnehmer mit der Bedienung von Segways und Laubbläsern vertraut machen, man wird die Regeln erklären und danach werden 8 Teams gegeneinander um den ersten Schweizer Titel im Segway Laubbläser Polo kämpfen.

Wie das aussieht sehen wir im Video von Mystery Park CEO Marcel Meier:

Die ganzen Informationen zu den Teilnehmern und den Teams gibt es unter:
pixelfreund.ch/segway

Alles was wir jetzt noch brauchen ist eure Unterstützung! Schreibt über das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier in euren Blogs, verteilt diesen Link in eurem Facebook Profil und sendet den Link eure Zeitungen, Lokalfernsehsender und -Radios.

Je mehr Aufmerksamkeit wir kriegen desto mehr Zukunft haben solche Spassveranstaltungen und wir können auch in Zukunft auf Sponsoren wie Hostpoint, Daydeal.ch, Husqvarna und den Mystery Park zählen!

Und natürlich, packt am Samstag eure Familien ein und kommt nach Interlaken um eure Teams zu unterstützen. Die Veranstaltung ist vollkommen kostenlos und kann durch einen letzten Besuch im Mystery Park ergänzt werden.

This is real life!

Update:
Hätten wir noch mehr Zeit würden wir glaub noch TV Spots machen, haben wir aber nicht, dafür mit simonejuerg.ch eine tolle Grafikerin gefunden die die Dinge gleich weiterdenkt.

WebVisualOhneTXT_300pix

18 Kommentare

  1. Der coole Spass für die ganze Familie, diese Propagandaveranstaltung für die superökologischen Laubbläser, die nur notorische Spassbremsen wie der Kassensturz als gehörschädigende Bakterien- und Parasitzenschleudern unter Generalverdacht stellen, mit dem Benzolausstoss von hundert Autos, welchen beamtete Gesundheitsfanatiker als krebserregenden Stoff verunglimpfen.

    Hauptsache gratis – eine Veranstaltung, die jeder Nullweber unterstützen sollte! Einfach ja nicht nach ‘laubbläser’ googeln vorher, sind sowieso von den Grünen gekaufte oder sonst irgendwie hochgejazzte Links, man kennt das ja

  2. “This is real life!”? Und das, was ihr da vor dem Computer macht, dieses bloggen und twittern, nicht? Ist das “fake life” oder so?

    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass dabei, gute Idee, wenn man die Ohrenschützer nicht vergisst.

    @Bruder Bernhard: Also viel schlimmer als ein Autorennen ist jetzt so eine Laubbläser-Veranstaltung auch nicht, oder?

  3. Pingback: Peinliche Spasstwitterblogger « La Triperie

  4. Pingback: broen

  5. Pingback: Roger Sigrist

  6. @Bruder Bernhard
    Eigentlich wollten wir nur Segway fahren bis wir bemerkt haben dass die Dinger mit Atomstrom fahren und überhaupt keinen Lärm machen…

    @Ronnie
    Das ist mehr eine Notiz an mich selber. Könnte ja sein dass dies mit Schürfungen endet. Ich sollte jetzt langsam mal den Samariterverein Interlaken anschreiben. Die werden sich freuen…

  7. Pingback: Marcus

  8. Pingback: Josef Türk

  9. Pingback: Volker Weber

  10. Pingback: BloggingTom

  11. Pingback: henningp

  12. Pingback: Sönke Jahn

  13. Pingback: jwp4web

Jetzt kommentieren: