pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

16

Usercloud24 2.0 Beta Preview

usercloud24-pixelfreund

Die Usercloud24 wird in Version 2.0 einige langersehnte neue Features haben.


So wird es neue Einstellmöglichkeiten für das Widget und auch Parameter für den Template Tag geben. Hier die wichtigsten Neuerungen:

  • Die Anzeige ist nicht mehr auf die Benutzer der letzten 24 Stunden limitiert. Es kann nun von 1 bis 100 Tage gewählt werden. Die Daten werden während 100 Tagen gespeichert und danach gelöscht.

  • Die Ausgabe kann jetzt als Cloud oder als Liste erfolgen. Damit kann man eine einfache Blogroll erstellen. Bei der Ausgabe als Liste werden nur diejenigen Besucher angezeigt die auch eine URL angegeben haben.

Hier das neue Controlpanel für das Widget:
usercloud24-beta-20

Wer sich die Beta schon mal installieren will kann das Plugin hier als ZIP Datei herunterladen.

0 0 0

16 Kommentare

  1. Ich kriege die 2.0 Beta nicht hoch. WP zeigt sie als installiert, Widgets zeigt sie auch (sie kommt aber ohne den ‘hinzufügen’-Link und bei den Einstellungen wird sie nicht angezeigt.

    Hhhmmmm…. wirkt wie ‘halbinstalliert’. Ideas?

  2. Recall last msg. Geht schon wieder, sie ist da. Muss noch die nakte Paris Hilton usw. in den Griff kriegen. ;-)

  3. @ray
    ok. muss man halt händisch aus der DB löschen die cheiben Spammer

    @ralph
    Das Plugin macht den Daten nichts. Neu wird ja eh erst nach 100 Tagen gelöscht und für die Anzeige hat man die Settings im Widget drin.

  4. Händisch gemacht. Jetzt scheinen wir OK zu sein. Mal sehen. Mir gefällt das Ding, ich finde es bauchpinselt die Besucher. Danke, Christian, für den Effort.

  5. 2.0 beta: Zeigt bei Mouseover die Anzahl Seitenaufrufe an – aber nur bei denen, die eine URL eingegeben haben. Gewollt, gemusst, Bug?

  6. Klar, aber das hat mir vorher schon nicht gefallen! :-)

    Vorschlag in Pseudocode:

    if
    URLentry = NULL
    URLentry = startingpage_of_blog_URL
    activeCOLOR = not_the_default_active_link_COLOR
    output URLentry
    endif

    Sowas ähnliches müsste in den Loop rein. ;-)

  7. Ganz genau!

    Dass ich vorschlage, alle Entries zu verlinken hat nicht mit der Linkerei zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Du Dir einen Haufen kniffligen Code sparen kannst – weil wenn Du verlinkst, hast Du automatisch auch die Mouseover-Flags und kannst fast allen anderen Code den Du hast, stehenlassen. Ich möchte jedenfalls nicht derjenige sein, der einem ‘toten’ Text die Mouseover-Flags dranprogrammiert…

    Darum also der Vorschlag zu verlinken – und dann die Farbe zu ändern, damit der Unterschied mit/ohne URL sichtbar bleibt.

    Was meinst Du, oder was meinen andere Beta-Tester zu dem?

  8. @ray
    ich werde mir das mal ausdenken. eh müsste ich die farbe ja auch noch entsprechend der anzahl besuche verändern so wie dies bei der tagcloud auch funktioniert. das kriege ich sicher hin. eventuell noch ein setting mehr. Besucher ohne URL anzeigen, anzeigen oder verlinken oder weglassen. Das nenn ich mal super input. Danke! :-)

  9. Habe ich eigentlich schon einmal Danke gesagt für dieses geniale Plugin? Muss doch auch mal gesagt sein!

  10. Pingback: Usercloud24 zeigt Besucher eines Blogs | birewei.ch

Jetzt kommentieren: