pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

4

Visa Kartenherausgeber Jelmoli Bonus Card gestaltet Online Services als Phishing Site!

bonus-card

Schon erstaunlich, wie man es bei der Jelmoli Bonus Card schafft, für den Online Zugang MyOnlineServices.ch ein komplett anderes Logo und Look & Feel zu benutzen:

Wenn man weiss, welche Sicherheits-Vorgaben durch die PCI DSS (Payment Card Industry – Data Security Standards) Normen den Kartenherausgebern gemacht werden, ist man erstaunt, dass in solchen Dingen keine Kontrolle durchgeführt wird. Sowohl das abweichende Design, als auch die andere URL sind genau solche Kriterien, welche man bei einer Phishing Site beachten sollte.

4 3 8

4 Kommentare

  1. Ich würd’ mich da tatsächlich nicht registrieren / einloggen, weil ich Verdacht schöpfen würde. Ob zu Unrecht ist mir dann jeweils egal.

  2. @Paddy
    Ich hab mich angemeldet und die haben tatsächlich die Daten meiner Kreditkarte. :-)

  3. Pingback: Abt. MasterCard® SecureCode™ Phishing • Mastercard, online, payment, pci, securecode, sicherheit, Visa • Der LeuMund.ch

  4. Im Gegensatz zum Horrorbeispiel von Mastercard, funktioniert bei der BonusCard wenigstens des 3D-Secure sauber und zuverlässig (via SMS)

Jetzt kommentieren: