pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

2

Visa plant kontaktlose Bezahlkarte

Kein mühsames Suchen nach Kleingeld, kein Eingeben von PIN-Codes, keine Unterschrift: Eine neue Karte von Visa soll das Bezahlen schneller und einfacher machen.
«Wedeln und bezahlen»: So einfach soll das Einkaufen mit Visas neuer Karte sein. Die Kreditkartenfirma plant eine neue kontaktlose Bezahlkarte mit integriertem Chip. Sie muss nur über ein Lesegerät gehalten werden, schon wird der Betrag abgebucht – laut Visa in weniger als einer Sekunde. Gedacht sei die neue Karte für die Begleichung von Kleinstbeträgen, zum Beispiel in Fast-Food-Restaurants, Kaffees, Bars, Pubs und an Kiosken. Das Debüt wird die neue Karte in Grossbritannien feiern. Danach will Visa den Bargeldersatz auch im übrigen Europa lancieren.

0 0 1