pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

4

Wann kommt die Nespresso Maschine 2.0 die selber Kapseln bestellt?

nespresso-pixie-537x346

Eigentlich erstaunlich, auch 25 Jahre nach der Einführung von Nespresso, weiss die Firma nicht, wieviele Kapseln welcher Sorte ich noch zuhause habe.

Ich bin für eine Maschine mit integriertem Kapselzähler und WIFI Anschluss, damit mir Nespresso immer dann Kapseln schicken kann, wenn ich bald keine mehr habe. Sollte doch nicht so schwierig sein?

1 4 8

4 Kommentare

  1. Ich wäre bei Nespresso schon mit viel weniger zufrieden ;-)
    Dies besonders in derZahlungs-Abwicklung !
    a) e-Rechnung für diejenigen die ihr Konto für Selbstbedienung (LSV-debit direct) gesperrt haben
    b) Kreditkartenzahlungen endlich mit sicherem Zugang anbieten (z.B. SecureCode), oder
    c) Rechnungen mit immer gleicher Referenznummer anbieten, d.h. wie bei KK als Kto geführt – dann könnte ich die letzte Rechnung einfach kopieren…
    Leider wurden meine begründeten Anliegen, wenigstens einer dieser 3 Wünsche zu erfüllen, nur mit Standardbriefen ohne Begründung entgegengenommen…

  2. @wef17
    Für die 4 mal im Jahr wo ich Nespresso bestelle, kann ich locker die Zahlung mittels Einzahlungsschein machen. :-)

    @Stefan
    Welche Maschinen sind denn im Pro Bereich schon vernetzt?

    @SomeintPhia
    Ob die jetzt sofort wissen welche Kapseln ich brauche oder später welche ich gebraucht habe, kommt doch auf dasselbe raus.

Jetzt kommentieren: