pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

8

Waschkücheninformation

Da wir immer noch unsensible Nachbarn haben die Waschmittelflaschen und -kartons aufgrund der unhandlichen Grösse im Waschküchenmülleimer entsorgen habe ich mal ein kleines Informationsschild gestaltet.

waschkuebel

Irgendwie verstehen die nicht dass auch der Waschküchenmülleimer irgendwohin entsorgt werden muss und wir das dann über die Nebenkostenrechnung wieder bezahlen. Und zwar alle!

8 Kommentare

  1. Das sind so typische Schweizerprobleme, die niemand versteht, der nicht hier aufgewachsen ist. (Keine Rechtfertigung für das Fehlverhalten, aber Hinweis, wieso die anderen das nicht verstehen.)

  2. Die Engländer lassen ihren Müll auch einfach irgendwo liegen: Mein Hauseingang und das Treppenhaus ist voller Werbeflyer weil die “anderen” ihre Post auf dem Weg zur Wohnung sortieren und die Flyer einfach auf den Boden schmeissen – der Hauswart räumt es dann am Samstag schon weg.

  3. @christian:
    Selbstverständlich, Herr Leu… Ich war mit dem iPhone unterwegs, da sind doch Fehler erlaubt, nicht? ;-)

  4. Pingback: pixelfreund.ch » Archiv » Ordnung muss sein - Ein Flickr Phänomen

Jetzt kommentieren: