Permalink

0

Watch Movies Online / Oflline

Der Zukunftsmarkt schlechthin, das Video on Demand ist zwar noch ein wenig vor der richtigen Breitenverbreibtung entfernt, mein Freund, Robert Kao und seine Firma EZHOMETECH arbeiten aber heftig daran die Tools, zur Entwicklung solcher Applikationen basierend auf den extrem hochintegrierten Chips von Sigma Design zu entwickeln!

Die unter einem Embedded Linux laufenden Systeme können dank den Libraries von EZHOMETECH sehr einfach erweitert werden!

Ich habe zuhause einen Prototypen, der es ermöglicht Videocontent oder Audiocontent automatisiert aus dem Netz zu laden und gemäss einem Spielplan abzuspielen. Diese WerbeLösung, welche aber auch für Kaufhausbeschallung oder den Zeitgesteuerten Download von Videopodcasts dienen könnte ist dank der Linux Lösung im Vergleich mit PC-Lösungen sehr ausfallsicher!

Watch Movies Online/Offline

Jetzt kommentieren: