Permalink

3

Westside Bern

Am Samstag musste ich wirklich mal in den neuen Einkaufstempel im Westen von Bern fahren. Ein wirklich tolles Einkaufszentrum das die Migros da hingestellt hat.

Durch die verwinkelte Konstruktion wird man auch nicht von der Grösse erschlagen. Es ist angenehm durch die Gänge zu bummen und man hat eigentlich das Gefühl irgendwo in einer fremden Stadt durch eine Einkaufsmeile zu laufen und entdeckt immer wieder was neues.

Persönlich gefällt mir der Orell Füssli der nach 500 Jahren endlich eine Filiale in Bern hat, der Strellson Shop und der Trophy Kleiderladen.

Dass im Hause auch noch eine Audi, Bentley, Maserati und Ferrari Verkaufsstelle von Nemeth ist macht Spontanautokäufe einfacher.

3 Kommentare

  1. Pingback: Dodge Challenger 2009 • 2009, auto, challenger, dodge, hutch, new, starsky • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: