Permalink

0

Wiedereintreten mit Moby

Eigentlich wollte ich ja nachdem ich das erste Lied der neuen Moby CD Last Night gehört habe davon schreiben dass Moby nach wie vor die beste Landemusik* der Welt ist. Aber dann habe ich mich auf der Website von Moby umgesehen und bemerkt dass er auch einen Blog führt und unter Mobygratis.com eine Auswahl an Songs für non profit Filme kostenlos abgibt. Ich werde mal für meine nächste Youtube Produktion dort einen Song beantragen.

* Landemusik ist für mich Musik, die man nach einem Flug vom Zeitpunkt des Stillstehens der Maschine bis zum wieder- oder ersteintritt in das angeflogene Land hört.

Nachtrag vom 8.4.2008:
Nachdem ich gestern mit Kusito über die Moby CD gesprochen habe , waren wir uneins über die Sprache im Track Nr. 6, Alice. Bei mir war’s französisch, bei Kusito englisch. Im Endeffekt habe ich jetzt aber herausgefunden dass es von Moby neben der Original CD auch eine French Version gibt. Lustig.

Jetzt kommentieren: