Permalink

17

10 Möglichkeiten wie ich dir garantiert auf Twitter folge!

Hier mal 10 Tipps wie du machen kannst, dass ich dir auf Twitter oder Google Plus garantiert vielleicht folge:

  1. Folge mir, sei weiblich, mit einem tollen Avatarbild und einer spannenden Bio ausgestattet!
  2. Retweete meine Tweets mit einem intelligenten Kommentar gefolgt von RT @leumund…. (siehe auch meine 10 Tipps für Reaktionen im Social Web).
  3. Antworte auf meine Tweets!
  4. Schreibe tolle Tweets, die von Leuten denen ich folge retweetet werden.
  5. Werde regelmässig von Leuten denen ich folge in interessante Gespräche verwickelt.
  6. Empfiehl und lobe regelmässig den linkRiss!
  7. Fave meine Tweets!
  8. Retweete meine Tweets!
  9. Folge mir!
  10. Mach mich bei Google + auf dich aufmerksam!

Apropos, Folgen wird vielfach überbewertet weil die meisten dann Listen haben in denen sie dann denen folgen die sie wirklich interessieren. Ich halts da einfacher und verzichte auf Listen und folge einfach denen die mich interessieren. Apropos, du findest mich bei Twitter auf @leumund.

17 Kommentare

  1. Pingback: Wählen statt wühlen! • 2011, bund, nationalrat, nationalratswahlen, schweiz, wahlen • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: