Permalink

4

18.11.2009 ist Avatar-Day!

Schöne Idee von Pictura die schon bald zu einer schöneren Online Welt mit schöneren Profilbildern führen wird. Sozusagen eine Aufwertung des sozialen Webs.

avatar-day

Aus Mitleid hat Pictura dem Bloggingtom anerboten ihm ein anständiges Profilbild zu machen, der Termin stand durch einen Ausflug von Tom nach Bern sofort fest und so wird nun der 18.11.2009 als Avatar Day in die Geschichte eingehen.

Jedermann kann sich nämlich am 18.11.2009 von Barbara ein professionelles Portraitbild erstellen lassen. Ist doch eine Super Aktion und wie gesagt, die Welt kann dadurch nur schöner werden!

Dazu stellt Sprain gleich noch das Studio der Satzart AG im Breitsch zur Verfügung und es werden sogar Schweizweit Fotografen gesucht die bei der Aktion mitmachen und Ihre Studios öffnen um kostenlose Profilbilder für Facebook, Twitter und Co. zu erstellen.

Würde mich nicht wundern wenn da noch einige Fotografen mitmachen werden. Weitere Informationen, Doodle Umfrage und Kontakt für Fotografen bei Pictura!

4 Kommentare

  1. Pingback: π knowLED 

  2. Pingback: π #knowLED 

  3. Pingback: vaxanta

  4. Pingback: SprainTV #6 • avatar, geocities, shooting, spraintv, twitterstar • leumund.ch