Permalink

3

24 Stunden bis zur PokeRT Party

Yep, morgen ab 18h startet in Zürich an der Badenerstrasse 109 im Plaza Club die erste PokeRT Social Media Party. Abgesehen davon, dass der erste linkRiss! Talk stattfindet, hat Blogwerk noch weitere 4 gute Gründe gefunden warum man die Party nicht verpassen sollte:

Fünf gute Gründe, dabei zu sein:

  • pokeRT trägt den Untertitel «sounds worth sharing» und genau so läuft das auch: Musikwünsche kommen über Facebook und Twitter zu Social-Media-DJ Aleggs, der sich dann um den richtigen Mix kümmert.
  • Im linkRiss! Talk von Christian Leu diskutieren unser CEO Andreas von Gunten, der Journalist und Autor Mark van Huisseling und Chris Öhlund, seines Zeichens Head of Digital Media bei der Blick Gruppe darüber, wie sich Medien zukünftig im Netz finanzieren werden.
  • Es gibt einen musikalischen Überraschungsgast. Ich will (und darf!) nichts verraten, aber: Ich würde mir das ja nicht entgehen lassen.
  • Männer! Tanja Dankner führt durch den Abend! Und für die Damen möchte ich sagen, dass unsere Blogwerk-Männer weit herum für ihren Charme bekannt sind.
  • Erwähnte ich, dass wir von einer Première sprechen? Es will sich doch nachher keiner ärgern müssen, dass er nicht dabei war, oder?

Der Eintritt ist übrigens frei, Start mit Apéro ist um 18h00, der linkRiss! Talk startet um 19h30. Bis morgen im Plaza Club!

3 Kommentare

  1. Pingback: Gregorio 'Grek' León

  2. Pingback: Malte Polzin

  3. Pingback: Olivia Menzi

Jetzt kommentieren: