Permalink

2

3-2-1-meins

Am Dienstag hab ich vergessen einen Canon Netzadapter ACK-DC-10 bei eBay für mich zu ersteigern. Ein Mitbieter hat den Adapter für 52.- CHF plus 9.- CHF Transport gekauft. Nach dem ersten Ärger habe ich dann aber einen gleichen Adapter in einem Angebot aus den USA gesehen. 29.90$ Sofortkaufpreis und 11.50$ Transport in die Schweiz. Macht zusammen 41.40$ und entspricht 44.70 CHF. Dass der Adapter heute schon bei mir im Briefkasten bringt mich wieder einmal mehr über die globalisierte Welt zum Staunen. Umso mehr als dass der Adapter im Fachhandel um die 90.- CHF kostet. Auf jeden Fall der erste Schritt zu Langzeit-Timelapse Experimenten.

2 Kommentare

  1. Hrmpf – Ich wäre ja schon froh wenn sich Mohammed, dem ich die alte Ixus 40 im Ricardo abgekauft habe, endlich mal melden würde. Dann könnte ich auch mal mit kleinen Timelapse Experimenten beginnen.

  2. Pingback: Langzeit-Zeitraffer-Equipment

Jetzt kommentieren: