Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
So wars am Bloggy Friday in Zürich - leumund.ch
Permalink

19

So wars am Bloggy Friday in Zürich

Ich staune immer wieder wie man durch Blogs interessante Menschen kennenlernen kann. So auch gestern an den 2 Bloggertreffen in Zürich. Und auch wenn ich staune wie gross der Unterschied zwischen dem Berner BLGMNDYBRN und dem Zürcher Bloggy Friday ist will ich nur folgendes dazu sagen:

Ein Bloggertreffen ohne Bier ist wie Germany’s Next Topmodel ohne Bruce Darnell

Und jetzt der Reihe nach…
Mit Verspätung meinerseits dafür mit einer Überraschung von Chrigu konnte das Warmupf für den Zürcher Bloggy Friday gestartet werden. Schon schnell fanden sich Aebi-San, Daniel und Patrick C. Price vom Blogverzeichnis.ch und Florin vom Autolos Blog ein.

Danach habe ich von Franziska einige Tipps erhalten wieso meine Organisation mit TimeSlots unter Umständen als arrogant empfunden werden. Höhepunkt des Warmups war dann der Auftritt von Habi, der auch die Übergabe des Gewinngeldes meines Publikumswettbewerbes an den glücklichen Gewinner Aebi-San Ich komm nur wegen dem Geld festgehalten hat.

warmup bloggy friday

v.l.n.r. Franziska, Florin, Daniel, Christian, Aebi-San

Nach einem Umweg über das Starbucks am Central haben wir dann den Weg ins Starbucks an der Limmatstrasse 5 gefunden wo schon Jürg und Falki warteten. Mit grosser Begeisterung wurden Kaffees bestellt, wobei niemand auch nur einen Namen wissen wollte. Dass danach auch noch Thomas Benkoe aufgetaucht ist verlieh der Gruppe sofort noch mehr Dynamik. Neben News aus dem Hause Ringier wurden auch geheime Pläne von Slug.ch ausgeplaudert.

Bloggy Friday Zürich

v.l.n.r. Aebi-San, Daniel, Christian, Falki, Christian, Thomas, Jürg

Nach dem Erinnerungsfoto mit Tasse wurde die Gruppe unruhig und hat sich in ein Lokal mit Bierausschank und warmer Küche verschoben.

19 Kommentare

  1. Pingback: Verpasster Bloggy Friday » alliance.yoda.ch

  2. Pingback: BlogClub » Bloggy Friday Zürich vom 25.4.08

  3. Pingback: Cosmopolit! | der leumund!

  4. Pingback: Cosmopolit! • programm, zürich • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: