Permalink

3

6 Wochen Ferien für alle?

Ich selber bin unfähig meine 4 Wochen Ferien im Jahr zu organisieren, da frag ich mich doch ob es 6 Wochen Ferien für alle wirklich braucht. Wer anderer Meinung ist kann noch bis am 15.7.2009 die Initiative unterschreiben.

ferien_logo_0
(Hä Mike? Fingsch das itz guet? Chli wi wenn dr Christoph aube het öpis müese säge wo när eigentlich nid het wöuä?)

3 Kommentare

  1. also da bin ich aber sofort dafür zu haben!!! danke für den hinweis.
    – organisieren ist ja wohl nicht das problem – eher das bezahlen… :-)

  2. Ferien kann man nie genug haben. Die Schweden haben ja satte 33 Tage! Bloss komisch, dass niemand etwas von dieser Initiative weiss. Vielleicht hilft ja virales getwittere.

    Ich freue mich schon auf die dämlichen Arbeitsplatzverlust-Argumente der Neinsager („Hilfe! Arbeitsplätze gehen verloren!“). Hierzulande jammert ja jedes Dafür- und Gegen-Kommitee mit Arbeitsplätzen. So, jetzt hab ich Wochenende!

Jetzt kommentieren: