Permalink

2

Mein Showroom

Er hat sich hier mal wieder nach meinem Feedboard erkundigt. Auf meine unverbindliche Preisangabe ist er aber verstummt oder hat die Mail nicht gekriegt. Nichtsdestotroz noch die Antwort zur Grösse des Feedboards dass aber noch grösser oder noch kleiner geliefert werden kann. In folgendem Video sieht man nämlich wie gross die Anzeige ist, und wie schnell man diese im neuen Büro (heute Showroom) montiert hat:

Preisanfragen und weitere Informationen jederzeit unter me(at)relab(punkt)ch

2 Kommentare

  1. Hey,
    ich hab dein Mail erhalten, wollte aber abklären, ob Interesse in unserer Abteilung besteht. Leider zeigte sich bis auf mich niemand wirklich begeistert. Dann doch lieber den kleinen für mich allein, aber den gibt es nicht mehr?
    Für mich alleine wäre der Grosse doch zu teuer.

    Wieso gibt es eigentlich den kleinen Feedreader nicht mehr?

    Gruss
    Bernhard

  2. Pingback: Feedboard Zwischengrösse < leumund!

Jetzt kommentieren: