Permalink

6

Absolut suspekt: Apple im MediaMarkt

Noch immer habe ich mich nicht daran gewöhnt das Apple Produkte jetzt bei MediaMarkt zu finden sind. Und jedes mal wenn ich an der Mac Ecke vorbeilaufe empfinde ich das Angebot als höchst suspekt durchmischt.

41u70fffiul_ss500_.jpgHeute hat mich MediaMarkt auf die Speck See Thru Hartgehäuse aufmerksam gemacht. Eine Plastikschale zum überziehen.

Das aber dann das Angebot noch mit einem Toaster, einer Amy Dingsbums CD und anderem Zeugs durchsät ist finde ich weniger Suspekt als dass im Moment wieder iLife08 nicht im Angebot ist. Da hat man bei MediaMarkt den Dreh noch nicht raus um ein Angebot relativ stabil zu halten.

6 Kommentare

  1. Also es handelt sich nicht wirklich um einen shop in shop sondern eher um einen Apple Tisch. Und der wird glaubs schon von MM betreut! Ich muss das mal ablichten gehen.

  2. Pingback: Aufgeräumt: Apple MacBook Nano im Mediamarkt | der leumund!

Jetzt kommentieren: