Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
ADS-Plugin für Wordpress - leumund.ch
Permalink

13

ADS-Plugin für WordPress

Na ja, ein Plugin ist es noch nicht. Aber eine klare Effizienzsteigerung um Büro. Durch die 3 folgenden Zeilen Code wird nämlich der grösste Fan von meinen Blogs ausgeschlossen:

order allow,deny
deny from 2XX.1XX.2X.XX4
allow from all

Ja, damit komme ich vom Büro nämlich ganz einfach nicht mehr auf meine eigenen Blogs. Dadurch gerate ich nicht in die Versuchung abzuschweifen und wichtige Blogeinträge zu schreiben oder die Semmelstatz zu überprüfen sondern kriege ganz einfach eine Access Denied Meldung. (Und das im Moment etwa 200 mal am Tag)

Ich überlege mir jetzt noch eine persönliche Warnung einzubauen und einen kleinen Zähler damit ich nicht mehr auf Schätzungen angewiesen bin. Das hat halt dieses ADS manchmal so an sich dass man sich eigene Fallen oder Mauern bauen muss. Jetzt fehlt nur noch das ADS Plugin.

13 Kommentare

Jetzt kommentieren: