Permalink

4

AirPlay FM zu verkaufen

Ich hab einen AirPlay FM Transmitter zu verkaufen. Den kann man auf den iPod oder iPod mini Stecken und dann die Musik im Radio hören. Ab 40 Franken ist man dabei! Einfach wie immer, Mail an leumund@gmail.com!

4 Kommentare

  1. Hallo,

    dieser Airplay ist das eine gute sache. ich zweifle das dieses ding gut funktioniert im auto! hast du den Itrip schon probiert? welcher ist besser?

    Gruss

    Javier

  2. Hallo Javier
    Also ich hab mal einen iTrip ausprobiert. Das Teil ist extrem fummelig, da man die Frequenz über eine Art Playlist einstellen muss. Der Airplay FM hat ein kleines LCD Display, wo man die Frequenz einstellen kann:

    Von der Qualität her muss ich sagen dass diese sicher gut ist. Auch im Auto konnte so ein vernünftige Übertragung eingestellt werden!

Jetzt kommentieren: