Permalink

20

Alle Bilder!

Die Blogparade Dieses Bild… ist wie vorgesehen gestern zu Ende gegangen. Ganze 44 Bilder mit spannenden Geschichten wurden eingesandt. Hier die Thumbnails, ein Klick führt zum Originalbeitrag mit der ganzen Geschichte zum Bild! Viel Spass beim Lesen und vielen Dank allen die mitgemacht haben!

Dieses Bild Flickr Gruppe! Für alle die diese Blogparade verpasst haben und der ganzen Welt IHR Bild zeigen möchten habe ich jetzt die Dieses Bild Flickr Gruppe gegründet. Jedes Mitglied kann dort maximal ein Bild einstellen.

20 Kommentare

  1. Pingback: Roger T.

  2. Da erfinden die Schweizer nicht nur das Trash Golfen, Kräuterbonbons und Laubbläser Polo, nein, auch die beste Blogparade so far. Danke für die Aktion. Das kannst du gerne wiederholen :)

  3. Pingback: Reflections » Blog Archive » blogparade “dieses bild” ist vorbei.

  4. Hmm.. mein Bild ist auch irgendwo auf dem Weg von den ersten 25 Teilnehmern bis hierher verloren gegangen. Aber egal. Die Idee fand ich sensationell und mir hats Spass gemacht all die Bilder und die Geschichten dahinter kennenzulernen. Ich denke du wirst bestimmt wieder mal eine ähnlich gute Idee haben. :)

  5. Ok, scheint dass mir da 2 – 3 Teilnehmer verloren gegangen sind. Sorry. (Aber ich bin berühmt für meine Quick&Dirty Sachen und ehrlich gesagt, Blogparaden sind nicht Quick&dirty). Es würde mich freuen wenn ihr mit euren Beiträgen die Flickr Galerie zum leben erweckt. :-) Danke fürs mitmachen.

  6. Das ganze ist ja überhaupt nicht Quick&Dirty, sondern eine wunderschöne Aktion und hat zum viel nach-lesen und -schauen angeregt. Mein Bild landet im Flickr-Pool…

  7. Pingback: Die Blogparade „Dieses Bild...“ ist zu Ende. | Hellnet

  8. Echt super Fotos dabei. Vielleicht solltest du nun eine Umfrage machen, welche drei Bilder deine Leser am besten bewerten. Würde mich wirklich interessieren.

  9. Pingback: Blogparade: Dieses Bild… | ahnungslos.ch

  10. Pingback: Dein bestes Bild 2009? • 2009, bild, fotografie, kunst, momente • leumund.ch

  11. Pingback: Dieses Bild…  « Ws Blog

Jetzt kommentieren: