Permalink

3

Alle wollen zur SVP!

Eigentlich sass ich gestern im Auto und habe darüber nachgedacht wie man das formulieren könnte dass sich jetzt die halbe Welt mit Frau Widmer-Schlumpf soweit solidarisiert dass zu den nächsten Wahlen alle aus Solidarität auch gleich SVP wählen aber dann kam ich nach Hause und musste über dieses Inserat lachen:

Heute morgen habe ich dann eine noch viel bessere Strategie von Jürg Ramspeck im Blick gelesen. Ich lass das glaub wieder mit Politbloggen.

Da die Qualität des Bildes sehr schlecht ist hier der Link zum Anmeldeformular

3 Kommentare

  1. Das Inserat ist wirklich nicht schlecht. Bloss was bringt es sich für die SVP anzumelden, wenn man dann von der Parteileitung wieder raus geworfen wird? Nichts! Also lass ich es sein! =)

  2. @Renato: Wer einem Verein beitreten und dessen Mitglied bleiben möchte, sollte sich mit dessen Zielen, usw. identifizieren können. Wer Mitglied im Fussballclub wird und auf dem Platz dann Handball spielt, bekommt vermutlich auch Probleme … ;)

  3. @mds: Wobei Widmer-Schlumpf ja auch „Fussball“ und nicht „Handball“ spielt. Nur begeht sie wahrscheinlich weniger Fouls als die „Zürcher Mannschaft“

Jetzt kommentieren: