Permalink

8

Altbekannte Unbekannte

Heute bin ich spontan nach Thun zum #flashmob Thun von Andreas Aerni gefahren. Grund war weniger der Flashmob wie die Möglichkeit den alten Blogstetten Mitblogger Roger Levy / KulturTV mal wieder zu sehen. Der Mann ist ja unentwegt und dauernd mit seiner Frau Ursula unterwegs und produziert Videos am Laufmeter. Heute war er aber die Rettung, da ich ja vergessen habe den Flashmob zu filmen.

roger-levy-kulturtv

Dass ich dann nach Jahren mal Rittiner & Gomez, das Gesicht hinter dem Isla Volante Logbuch kennenlernen durfte war natürlich eine Ehre. Ich weiss jetzt auch wieder wo ich mich mal umsehen könnte um meine Wände zu veredeln.

Alle weitere Bilder von mir und anderen findet man im Flickrpool von Flashthun.

8 Kommentare

  1. Pingback: Der LeuMund.ch

  2. Pingback: Christian Leu

  3. Pingback: Christian Leu

  4. Pingback: Christian Leu

  5. Pingback: zugvögel | logbuch isla volante

Jetzt kommentieren: