Permalink

0

Ambient Devices

Wieder mal eine Firma die sich um nützliche Gadgets verdient macht. Immerhin wollen wir doch Analogzeiger auf dem Tisch, die uns die wichtigsten Kennzahlen verdeutlichen. Am besten wäre da eine Anbindung ans ERP System und Anzeige der wichtigsten Informationen darüber.

Hier einige der entsprechenden Devices:

Ambient Orb
Zum Anzeigen von Börseninformationen, Pollenberichten, Verkehrsinformationen. Wechselt die Farbe mit verschiedenen Werten.

Executive Dashboard
Die guten alten Zeigerinstrumente jetzt auch für’s Anzeigen von digitalen Informationen. Echt gut, immer schnell erfassbar und funktionell.

E Ink Weather Wizard
Die Wetterstation mit elektronischer Tinte. Einfach cool, einfach immer aktuell.

So, nützliche nette Tools, die über Funk aktualisiert werden. Ob diese Funkwellen auch hier empfangen werden sei mal dahingestellt. Aber ein Dashboard mit Anbindung über Ethernet an das Hauseigene ERP System, darüber sollte ich mal nachdenken.

Jetzt kommentieren: