Permalink

1

Art Basel. 120 Minutes. Couleur3.

Wenn wir schon von Radio sprechen, hier mal die 120 Minutes von Couleur3 von der Art Basel. Ueli Camenzins Tischtennis-Tisch wird für 1,5 Millionen von seinen 2 Galeristen angeboten. Aber hört selber…

Herrliche deutschschweizer Dialoge mit Simultanübersetzung nach Französisch. Echt, diese Reportagen könnte Couleur3 auch gleich mit DRS3 in zwei Sprachen produzieren.

120 Minutes RSS Feed

1 Kommentar

  1. Herrlich. Mehr gibts auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=hw_qW8mb87k

    Bei Couleur 3 duerfen sie halt noch so richtig Seich machen. Ich mag mich noch gut erinnern, als mal das Team der Nachtmoderation durchs Gebaede schlich und berichtet hat, was sie in den verschiedenen Bueros fanden. Geendet hat das Ganze auf dem Studiodach :) Wenn die von DRS 3 da mitmachen wollen, muessen sie sich vorher aber zuenftig die Birne fuellen damit es nicht so typisch Buenzlig daherkommt.

Jetzt kommentieren: