Permalink

4

Au revoir GoogleBot

Wie Kus schon vor Monaten dem GoogleBot ByeBye gesagt hat sage ich dem GoogleBot nun einfach mal Au revoir:

User-agent: Googlebot
Disallow: /

User-agent: Googlebot-Image
Disallow: /

Irgendwie hab ich versucht den Index in Google wieder auf das wesentliche zu reduzieren. Sind doch bei leumund.ch über 47’000 Seiten im Index und ich weiss nicht was das soll. Ich kriegs nicht runter! Also verbann ich Google mal eine Zeit lang von meinem Server! Und irgendwann lade ich den kleinen GoogleBot wieder ein. Damit er mir nicht nur Bilderjäger bringt…

4 Kommentare

  1. Google-Ads stören aber mehr…
    kannst Du mir einmal in einer Email schreiben wieviele Millionen du damit ungefähr verdienst :-) (würde mich wundernehmen)

  2. Stimmt, die Google Ads kommen auch raus… Im Moment ist mein Traffic so schlecht, da verdien ich eh nichts mehr. Es gab mal bessere Zeiten… Aber danke für den Hinweis. Der LeuMund.ch ist ja mehr oder weniger schon werbefrei…

Jetzt kommentieren: