12 Kommentare

  1. Pingback: Mathias Gamper

  2. Pingback: sebietter

  3. Pingback: tocaya

  4. Es ist allgemein sehr interessant in New York mal in einen Starbucks zu sitzen und zu beobachten was für Leute ein und ausgehen und was sie so machen.

    Die Läden sind aber auch meistens die einzigen in denen man länger sitzen kann ohne das man von der Bedienung quasi gedrängt wird noch etwas zu bestellen. Kam zumindest mir bei meinem letzten Besuch in NY so vor, es sei denn ich hab die anderen Cafes nicht gesehen..

  5. Pingback: kloter

  6. Ich war ja am Anfang in NYC auch sehr Anti-Starbucks eingestellt. Aber im Endeffekt ist es halt schon das Lokal, wo man reinsitzen kann, die Karte bzw. den Reiseführer studieren und keinen Stress hat. Einfach die Bedienung fehlt mir.

  7. Den originalen iMac hab ich auch viel rumgeschleppt. Gut nicht gerade so wie der da oben.
    Also wenn es ein Lokal gibt in dem ich seit meinem Americatrip praktisch nicht mehr war dann ist das Starbucks und vielleicht noch Subway.

  8. Stelle mir gerade vor wie der durch die Strassen von NY läuft mit dem iMac unter dem Arm. Herrlich! Kann es kaum erwarten diese Stadt (hoffentlich!) im nächsten Jahr selber zu erkunden!

  9. Hm, ich hab die tollen Starbuckse in NY wohl nicht entdeckt. Als wir dort waren, war ich erstaunt, wie klein und überfüllt diese waren und habs gar nicht so gemütlich gefunden wie hier bei uns.

  10. @ sprain
    keine Ahnung ob das bei allen StarBucks so ist, ich habe mich meistens in 2 Shops aufgehalten, einer direkt in der nähe meines Hotels und einer mitten in Manhatten. Bei beiden gab es neben dem Hauptraum in dem auch der eigentliche Shop untergebracht war noch einen Nebenraum der zum sitzen eingeladen hat. Entweder ein Stock tiefer oder eines höher, in beiden Shops hatte man wohl nicht viel Platz um eine grosse Treppe hin zu stellen daher war’s auch eher Zufall dass ich den Extra Raum entdeckte.

  11. Das wollte ich schon immer mal machen – iLike! Wenn jemand eine passende („Notebook“-)Tasche kennt, in welche ein 27″iMac passt, bitte melden ;)

Jetzt kommentieren: