Permalink

2

Aufgeräumt: Apple MacBook Nano im Mediamarkt

Seit meinem letzten Besuch im Media Markt in Granges Paccot ist mittlerweile der Billigtoaster auf dem Apple Tisch verschwunden aber die Amy Winehouse CD ist immer noch präsent.

Prominenter Neuzugang im Apple Sortiment ist aber der ASUS EEE. Eventuell denken jetzt einige Media Markt Benutzer dass es sich um ein MacBook Nano Schnäppchen für 479.- CHF handelt.

Asus EEE

Nach dem ersten Hands on sollte man aber zumindest merken dass es sich keinesfalls um ein Apple Produkt handelt. Ob das Preis/Leistungsverhältnis indessen gut oder schlecht ist kann ich soweit noch nicht beurteilen. Aber auf jeden Fall habe ich kein haben will gespürt.

Mehr Infos zum Asus EEE gibts im EEE Blog

2 Kommentare

  1. Ich habe gemischte Gefühle für dieses Teil…

    einerseits finde ich den Formfaktor sehr gelungen, andererseits hinterlässt das Display bei mir das Gefühl ein Spielzeug in den Händen zu halten…
    schade aber auch…

    andernfalls…….. :-D

Jetzt kommentieren: