Permalink

6

Ausgefragt #1

Da Chnübli die Tagesfrage vermisst muss ich hier und jetzt noch offiziell eingestehen dass ich das Projekt nach einem halben Jahr aufgegeben habe. Der Domainname ist gelöscht, die 172 Tagesfragen sind inklusive aller Antworten in diesem Blog archiviert.

Als Grund würd ich wohl Zeitmangel im Juni gefolgt von Motivationslosigkeit im Juli angeben. So schnell kanns gehen.

Danke allen für’s mitmachen und vielleicht gibts ab und zu wieder mal eine Tagesfrage in diesem Blog hier.

6 Kommentare

  1. Das ist ja das Schöne an Projekten. Sie können (dürfen) auch scheitern oder aufgegeben werden. Mir blüht ja vielleicht (vermutlich?) bald ähnliches mit dem Segway-Sparschwein.

    Hast du ein Tool gehabt für den Import der Einträge / Kommentare in diesen Blog? Das wollte ich nämlich kürzlich auch mit besagten Daten machen.

  2. @paddy
    Du kannst direkt aus WordPress die Artikel und Kommentare exportieren und dann wieder importieren. Ohne Plugins ohne nichts.

    @Aebi-San
    Stimmt, jetzt hab ich die Sperrung der Kommentare nicht mehr drin.

  3. Pingback: Tagesfrage #173 | der leumund.

Jetzt kommentieren: