Permalink

9

Aussenhandelsforum 2009

Schon ein wenig 2005 dass Namics im Zeitalter von Twitter einen Wettbewerb über Technorati Suchergebnisse ausrichtet. Aber der Preis, ein Eintritt an das Schweizer Aussenhandelsforum der OSEC ist für mich als Exportleiter natürlich so verlockend dass ich gleich mitmache! Daher mache ich jetzt gleich einen Hinweis auf Osec Forum und hoffe dass mein Blog bei Technorati noch bekannt ist. Drückt mir die Daumen!

9 Kommentare

  1. Hallo Christian und danke für die Teilnahme. Bzgl. Technorati haben wir einen fairen Weg für die Nachvollziebarkeit der Teilnehmer gesucht. Was fändest Du passender?

    Auf jeden Fall bist Du an der Verlosung dabei!

  2. Hallo Christian

    „bei mir“ sehe ich Deinen Treffer auf Technorati. Rechts aussen alle Sprachen (und alle „authorities“) wählen.

    Gruss und einen schönen Tag,
    Jürg

  3. @su
    ju, scheint dass sich blogger nicht so für aussenwirtschaft interessieren. ich versuche aber dem titel deines beitrages Blogger Power gerecht zu werden. Vielleicht auch ein Grund für das fehlende Interesse ist die Tatsache dass Anfangs April wirklich viele Anlässe gleichzeitig sind: SOM, Internet Briefing Bern, Topsoft, OpenExpo und Republica.

    Auf jeden Fall schon mal DANKE für diesen Superpreis. Ich freu mich dort hin zu gehen.

  4. Hallo Christian

    Herzliche Gratulation! Es würde mich freuen, Dich am Forum am 2. April kennenzulernen. Ich denke, dass die Themen Ausenwirtschaftsförderung und Blogging ein interessantes Thema für Osec werden könnten.

    Bis Bald
    Marcel, Leiter E-Marketing, Osec

  5. @Marcel
    Vielen Dank. Scheint ja dass das Experiment über dich geführt hat! Ich habe mich jetzt für den Anlass angemeldet und werde mich gerne persönlich vorstellen.

    Mit bestem Dank
    Christian

Jetzt kommentieren: