Permalink

3

Axbo Schlafphasenwecker ab 252.- CHF

Als eBay Skeptiker bin ich positiv überrascht. Die Auktion, die ich vor wenigen Tagen mutig mit einem Startpreis von 10.- CHF gestartet habe entwickelt sich prächtig. Der Axbo Schlafphasenwecker ist mittlerweile bei 252.- CHF angelangt. Und das 3 Tage vor Ablauf der Aktion. Also kann ich wohl noch mehr erwarten. Und übrigens, Schlafphasenwecker sind toll, aber die lieblichen Klingeltöne kriegen keinen ausgewachsenen 90 Kilo Langschläfer aus dem Bett. Da braucht es was härteres!

3 Kommentare

  1. Also, ich wache trotz der 87 kg jeden Tag gut und vor allem fröhlich und munter mit dem aXbo Shclafphasenwecker auf. Ich denke nicht, dass das am Gewicht liegt ;-)… vielleicht bist du nicht bereit, aufzuwachen bzw. willst dich nicht auf den aXbo einstellen. Eine positive Einstellung gehört schon dazu. Außerdem, wenn du nicht gleich danach aufstehst, wenn der aXbo dich weckt, nützt er ja auch nicht so viel. Außerdem kannst du dich ja auch von Buschtrommeln aufwecken lassen… vielleicht kriegt dich das wach.

  2. hallo „leu“ ;-)

    hm, hätte ich das gewusst, ich hätt ihn dir glatt abgekauft!
    such noch eine etwas günstigere lösung, glaube nämlich das teil ist genau für mich, hab bereits deine erfahrungen im damaligen tastentest mitbekommen, bzw. mit interesse verfolgt! ich gehöre auch nicht zu den senilen bettflüchtigen und hab jeden morgen einen riesen „chrampf“ aus den federn zu kommen…
    bis am 4.2. – freu mich dich mal persönlich kennen zu lernen! grz, bloggin fhu‘

Jetzt kommentieren: