Permalink

16

Barcamp Bodensee


Letzte Woche konnte ich an der re:publica den Oliver Gassner in Echt kennenlernen. Oliver hat mir vor einiger Zeit einige Tipps gegeben wie ich meinen Blog auch in Deutschland bekannter machen könnte.

Oliver ist Initiant des Barcamps Bodensee, das vom 5. – 6. Juni 2010 in Konstanz stattfindet. Da wir in der Schweiz ja noch auf die nächste Ausgabe des Blogcamps warten habe ich mich jetzt mal in Konstanz angemeldet.

Mein letzter Besuch eines Barcamps war in Basel am Startup Camp 2010. Ich kann solche Anlässe nur empfehlen als Ort der Inspiration und mit der Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen.

16 Kommentare

  1. Pingback: Bodensee

  2. Pingback: Bodensee

  3. Pingback: Bodensee

  4. Pingback: Ichhebgleichab

  5. Pingback: Oliver Gassner

Jetzt kommentieren: