Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Embedded Linux Mini Webserver mit Foxboard - leumund.ch
Permalink

3

Embedded Linux Mini Webserver mit Foxboard

Da ich ja mein Projekt Feedboard in die Kunstecke verlagere, will ich nun auch mein Lager liquidieren. Und da es sicher auch den einen oder anderen gibt der gerne mal ein wenig was rumbastelt verkaufe ich die Foxboards inkl. Foxserve Betriebssystem zum Selbstkostenpreis weiter.

Mit dem Foxboard sind mittlerweile verschiedene Betriebssystemvarianten verfügbar die immer auf Linux basieren. So das Originalsystem von Acmesystems, der Foxserve basierend auf dem Originalsystem mit Linux Kernel 2.6 , das neue CrisOS und eine Variante von Baracuda Drive.

Mit dem Foxserve Betriebssystem hat man einen kompletten Webserver mit Möglichkeit zur Einbindung einer Livecam und dies alles Menubasiert und sehr einfach zu konfigurieren. Integriert ist Apache, PHP, SimpleXML und vieles mehr. Ideal um sich zuhause einen Webserver einzurichten der zum Beispiel die eigenen Websites auf Funktion überprüft oder sich um Backups kümmert. Speicher kann man in Form von USB Speicher sehr einfach hinzufügen.

Das Angebot ist solange Vorrat und das Foxboard wird mit dem installierten Foxserve System geliefert. Es hat noch einige Foxboards mit Gehäuse und einige ohne. Der Preis ist folgendermassen:

  • Foxboard LX 8/32 inkl. Foxserve, Gehäuse und Netzteil 250.- CHF
  • Foxboard LX 8/32 inkl. Foxserve und Netzteil 230.- CHF
  • Display OLED 64x128px für Foxboard incl. Linux Treiber 100.- CHF

Wer interessiert ist an einem solchen Set soll sich doch per E-Mail bei mir melden. Bei Fragen bitte den Kommentarbereich benutzen.

3 Kommentare

  1. Pingback: Fotomat: Urlaubsfotos per SMS | der leumund!

  2. Pingback: SQLITE3 für’s Foxboard | der leumund!

  3. Pingback: SSD1303 Treiber für Linux | der leumund!

Jetzt kommentieren: