Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Bauernpromi Wettbewerb! - leumund.ch
Permalink

26

Bauernpromi Wettbewerb!

Eigentlich wollte ich ja immer nur Traktorfahren. Deshalb bin ich in meiner Jugend auch viel bei Bauern am helfen gewesen. Die haben mich dann nicht unbedingt Traktor fahren lassen, aber zumeist konnte ich irgendwas helfen.

Mein Highlight in Sachen Bauern und Gemüse war dann mal während einem Ferienjob bei einer Landi als ich ca. 200kg Spinat über eine Rampe gestürzt habe. Ein anderes beim Randenernten für die SGG bei dem ich wohl als langsamster Randenernter aller Zeiten in die Geschichte einging.

Nichtsdestotrotz finde ich dass unsere Bauern ihre Sache gut machen. Genausogut wie ihre nun doch schon länger laufende Kampagne mit Promis. Und um genau diese Kampagne geht es heute. Ich habe mich nämlich per Twitter als Plakatsujet beworben. Und die Jungs von B&M haben mir mal per Twitter eine gewisse Offenheit für eine solche Zusammenarbeit signalisiert:

zeig mir den Spruch, dann überlegen wir uns das vielleicht ;-)

Grund genug die kreative Seite meiner Leser anzuzapfen und einen schönen Wettbewerb für den besten Bauernbloggerspruch zu lancieren. Mein erster Vorschlag ist noch recht holprig und hat Riesenpotential für Verbesserungen. Hier mal die selbst gemachte Plakatvariante:

Mein Spruch mit Die haben mit der Natur zu kämpfen ist nicht grad sehr gut. Daher mein Angebot:

Wer einen Spruch hier in die Kommentare schreibt der die Macher der Kampagne und die Bauern überzeugt ein Christian Leu – LeuMund.ch Promi-Plakat zu realisieren gewinnt ein Wochenende (SA/SO) in Murten inkl. Hotel, persönliche Betreuung und einen Raclette Abend mit Kartoffeln von Schweizer Bauern mit mir und meiner Familie!

26 Kommentare

  1. Pingback: Rouge's Blog

  2. Pingback: Texter gesucht – Jan Weblog

Jetzt kommentieren: