Permalink

17

Bernies neue, die UBS.

Schon die letzte Werbekampagne der UBS war...

Die Strategen der UBS suchen einen globalen Spielplatz und nachdem ihr letztes globales Engagement im Gerichtssaal verwässert wurde sucht man sich lieber einen straff organisierten Partner.

Mit Bernie Ecclestones Formel1 Zirkus geht man auf Nummer sicher. Hier bestimmt nur einer die Regeln. Und im Gegensatz zu einem Engagement bei Sauber Motorsport kann man mit einem Sponsoring des ganzen Ladens gar nie verlieren.

Dass Peter Sauber mit seinem Geschäft mehr als alles andere für Kontinuität, Wertschätzung und Nachhaltigkeit steht übersieht man gekonnt, genauso wieviele Menschen und Firmen von dieser Firma leben. (Und vielleicht wollte er ja euer Geld gar nicht, könnte ja auch sein. So aus ethischen Gründen)

Liebe UBS, ich habe mein Sparkonto während der ganzen Krise nicht gekündet, es war nicht relevant. Jetzt werde ich es trotzdem tun.

17 Kommentare

  1. Pingback: kloter

  2. Pingback: Dr. Marco Dick

Jetzt kommentieren: