Permalink

1

Betty "Fernsehen 2.0"

Was schon vor einiger Zeit in der Coop Zeitung stand wurde nun vor einem Monat vn Swisscom Fixnet offiziell lanciert und mittlerweile sieht man in den Swisscom Shops Betty auch.

Betty, für Fernsehen 2.0 sozusagen prädestiniert soll dem Zuschauer die Möglichkeit geben interaktiv mitzumachen: Betty bietet für den Zuschauer einen direkten Rückkanal zum TV-Sender

Nun, wollten wir jemals einen Rückkanal zum TV Sender? Sicher nicht zu Schellenbergs Zeiten. Aber es gab sicher das eine oder andere mal wo man was sagen wollte. Was kann man nun über diesen Rückkanal überhaupt machen? Nicht viel:

z.B. Preisrätsel, Quize, Abstimmungen, Reaktions- und Geschicklichkeitsspiele oder Teleshopping.

Na ja, und das kann ich auch mit einer Zeitung, mit einem Spiel oder mit dem Telefon machen. Also lassen wir uns überraschen wann Betty wieder von der Bildfläche verschwindet.

1 Kommentar

  1. Pingback: Chris

Jetzt kommentieren: