Permalink

24

Bildbericht vom #sslpt

Nachdem ich mir jetzt 3 Tage lang Gedanken gemacht habe was ich nur über dieses komische Segway Laubbläser Polo Turnier schreiben will habe ich alle Entwürfe mit Titeln wie 10 Tipps wie du Segway Laubbläser Polo Champion wirst mal zur Seite gelegt und mich durch die vielen Bilder gekämpft, mich über die iPhone Tethering Geschwindigkeit genervt und gleichzeitig meine Sicht der Dinge zusammengebaut.


Page_1
Page_2
Page_3
Page_3
Page_3
Page_3

24 Kommentare

  1. Pingback: Alec Blanc

  2. Pingback: Etaeb

  3. Pingback: Malte Polzin

  4. Pingback: DayDeal Liveshopping

  5. duck dich leu ich bin hinter dir! leider auf dem dritten platz hinter dir, warte bereits auf sslpt²! dann wirst du schon noch gebodigt :D

  6. Pingback: topsy_top20k

  7. Abgesehen von den KAWUMM-Effekten sind die Dialoge natürlich grosses Kino. Am besten gefallen mir @lerouge’s Gedankenwindungen.

  8. He, ich komm in der Bildgeschichte gar nicht vor. Aber das liegt wohl an meinem bildfüllenden Format. Hätte den ganzen Comic gesprengt ;-)

    Coole Sache Herr Leu!

  9. Pingback: Haushoher Sieg am 1. SSLPT » BloggingTom

  10. Pingback: Igori Wheels

  11. Pingback: #sslpt #2 • 2010, organisation, sslpt, turnier • leumund.ch

  12. Pingback: Leute, wo geht die Reise hin? Ist das einfache Hallo das nächste grosse Ding? • diskussionen, life, menschen, panik, spontan • Der LeuMund.ch

  13. Pingback: zu cool. Ich bin ein Twitterer und zeige das. | Familie Mettler

Jetzt kommentieren: