Permalink

10

Black Magic SonyEricsson Phone

Tja, und schon zeigt Bloggrrr.com seine ersten Fundstücke. Hier verstehe ich zwar kein Wort, aber ich hab die Bilder dieses wunderschönen SonyEricsson Black Diamond Telefons gefunden. Hammer. Genau das hab ich vermisst bei meinem letzten Handyshopbesuch!

10 Kommentare

  1. Diese Bilder kursieren schon länger im Internet. Wenn ich mich richtig erinnere ist es eine Studie von einem Designer welche 0 Chancen auf Serienproduktion hat. Wenn Du mal in nicht asiatischen Schriftzeichen darüber lesen möchtes, hier gibts mehr Infos.

  2. Den Effekt hat das Ding auch auf mich. Und den Schriftzug des richtigen Herstellers trägts ja auch schon

  3. Ja toll, nach jedem Telefonat den Fettabdruck seines Ohrs vom Glas und die Fingeabdrücke vom Kalvierlack der Tasten wischen :)

    Ich würds sofort kaufen.

  4. Was viel schwieriger sein dürfte ist ein Gesprech entgegenzunehmen… so ohne Annahmetaste

  5. hadi farnoud 7. Mai 2006 um 12:22

    this is just prototype,Singapore-based industrial designer Jaren Goh has presented this rendering of an ultra stylish high-end Sony Ericsson. Apart from a 4 megapixel camera without flash and no navigation buttons at all.

  6. Pingback: 300′000$ Handy ein Fake? at relab.ch - endless whitepaper â„¢

  7. more details here:
    it will be release in 2007 with 300,000$ cost! its limited edition (only 5 piece) but white diamond version unlimited ,white diamond is like black diamond but color is white and hasnt diamond!

Jetzt kommentieren: