Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Blackra1ned by mistake - leumund.ch
Permalink

17

Blackra1ned by mistake

Irgendwie hab ich diese Woche in einer schwachen Minute mein iPhone mittels Blackra1n gejailbracked. Und das ging so schnell dass ich mirs im gleichen Moment wieder reuig war so dass ich heute mein iPhone wiederhergestellt habe.

blackra1n

Irgendwie komisch, aber ich will gar keine zusätzlichen Programme, keine zusätzlichen schnellen Einstellmöglichkeiten wenn gleichzeitig mit diesen Jailbreaks illegal Programme kopiert werden. Ich bin dort sehr komisch und ich zahle für meine Programme, auch für kleine iPhone Programme aber auch für Navigon und co. Und daher ist mein iPhone jetzt wieder original.

17 Kommentare

  1. Pingback: firstdayblack

Jetzt kommentieren: