Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Blind schreiben! - leumund.ch
Permalink

19

Blind schreiben!

Ich bin ja in Sachen Tablett PC leicht skeptisch. Sobald man nämlich keine Tastatur mehr hat wird das Tippen relativ schwierig was man ja schon beim iPhone sieht. Wenn ich jetzt also zuhause ein bisschen rumsurfen will bin ich heute mit einem MacBook immer noch bestens bedient.

Daher ist meiner Meinung nach für den Erfolg von Tablett PC’s eine Art polymorphes Glas als Bedienoberfläche eine Bedingung. Nur wenn man Blind schreiben kann wird ein Tablett PC zu einem ernsthaften Surftool.

Immerhin hat Apple diesbezüglich ein Patent für einen Keystroke Tactility Arrangement on a Smooth Touch Surface. Das wäre meiner Meinung nach der Durchbruch für diese Gerätekategorie. Alles andere ist im Endeffekt einfach zuwenig nützlich.

19 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. Pingback: Chris Muszalik

  3. Pingback: Der LeuMund.ch

  4. Pingback: Pascal Stürchler

  5. Pingback: pescel

  6. Pingback: iPad, iWrong, ich lag falsch! • analyse, apple, bloggen, ipad, produzieren, schreiben • leumund.ch

Jetzt kommentieren: