Permalink

9

Blog.ch die letzte!

Sodeli, Herr Leu ist nicht erwünscht auf der Blog.ch Startseite. Endlich hab ich es Schwarz auf Weiss erklärt gekriegt und keine Floskeln von wegen Qualitätssicherung und solchen Blabla.

Ich meinerseits habe mich jetzt offiziell von Blog.ch verabschiedet da ich es nicht für notwendig halte weiterhin dort unter /de gelistet zu werden.

9 Kommentare

  1. Ich kann lesen, ich habe auch gelesen, dass er andere Blogs rausgemacht hat (also nichts persönliches gegen dich…). So wie ichs verstanden habe macht er einfach die Blogs raus, welche >=10 Postings am Tag mit >=0 Infogehalt machen. Ich meine, ich kann auch jeden Furz in meinem Blog posten und damit die ganze blog.ch Startseite einnehmen. Verständlich, dass er das nicht mag, die Startseite soll einen Ãœberblick über die Schweizer Blogsphäre schaffen, nicht NUR über die Leumund/litart Blogsphäre, eigentlich logisch, nicht?

  2. na ja, ich weiss nicht was du sagen willst? Hab ich jemals die Startseite vollgemüllt? Ist mein Blog anders als andere Blogs?

  3. dein blog ist das, was man unter einem Blog versteht: Ein Tagebuch, das das, was du erlebst, was dich beschäftigt, enthält.
    Vielleicht beschäftigt dich das Falsche? :-))

  4. mich wunderts ja nicht. wenn mir einer über monate ans bein pissen würde hätte ich irgendwann auch keine lust mehr.

Jetzt kommentieren: