Permalink

2

blog.ch unzuverlässig

Obwohl Matthias erst letzthin das Ende der Probleme bei blog.ch verkündet hat und wir uns ja hin und wieder sowieso gegenseitig ein wenig sand ins Getriebe streuen erlaube ich mir hier was zu schreiben.

Mittlerweile hab ich mich ja daran gewöhnt, dass bei Blog.ch nur so 2mal am Tag was wirklich neues kommt. Ich verwende daher auch blogtrends.ch um mich so einigermassen auf dem laufenden zu halten. Aber jetzt findet man bei Blog.ch doch einige Einträge die nicht hierhin gehören. Einige aus dem Jahr 2004. :-) Vielleicht sollte Matthias sich mal GoogleAds einbauen. Eine kleine Entschädigung wäre ja für seinen Aufwand auch angebracht. Oder verliert er einfach zuviel Zeit beim Warten auf das Freischalten seiner Einträge hier?

2 Kommentare

  1. Ja, manchmal gibt’s Probleme! Aber nur noch 2x/Tag etwas neues, das ist wohl etwas übertrieben.

    Uralte Feeds: Jupp, das kenn ich. Ich zügle gerade häppchenweise die Site, aber die 60MB-DB mit allen Beiträgen ist noch nicht drüben. Welche Beiträge sind von 2004, damit ich die aus der DB putzen kann? Ich vermute mal, das sind Feeds ohne korrekte Datumsangabe?

    Ich find’s gut, dass du bei mir mithilfst und immer gleich meldest, wenn was nicht klappt! Merci!

  2. Pingback: The Blog.ch.Blog » Blog-Zombies auf blog.ch!

Jetzt kommentieren: