Permalink

14

Bloggen für Deutschland!

Seit Jahren nehme ich aus Prinzip bei keiner Blogparade teil, kümmere mich weder um Technorati Rankings noch um die Deutschen Blogcharts und versuche meine eigenen Themen zu setzen und jetzt empfiehlt mir Oliver Gassner in seinem Gratis Blogcheck doch genau das vermehrt zu tun um meinen Blog auch in Deutschland bekannter zu machen.

Seine Tipps sind für jeden Schweizer Blogger der auch in Deutschland wahrgenommen werden will sehr interessant.

Ich werde auf jeden Fall die Tipps von Oliver in mein Wirken einbeziehen und bedanke mich für die Analyse. Gerade der Besuch eines deutschen Blogcamps wäre sicher spannend. Eventuell sollte ich mal meine Fotowall Aktion nach Deutschland ausführen.

Mehr Infos und Anmeldung zum Gratis-Blogcheck von Oliver Gassner.

14 Kommentare

  1. Pingback: Nur fliegen ist schöner!

  2. Pingback: Mein Blog ist gar kein Blog… « JuneBrenner’s Weblog

  3. Pingback: Barcamp Bodensee • • leumund.ch

Jetzt kommentieren: