Permalink

7

Blogpolizei schlägt zu!

Und nachdem sich die Wogen um den Blogmonopolisten ein wenig gelegt haben sehe ich auf Side Effects dass der Blogpolizist Side Effects aus www.blog.ch genommen hat und gleich mal eine Konzeptänderung verlangt hat! Aha, Blogger müssen nun also ein Konzept haben dass vom Blogmonopolisten aka Blogpolizist abgenommen ist! Dabei ist SideEffects in Blog.ch eine gar nicht mal schlechte Informationsquelle was alles so geht! Und vorallem immer sehr aktuell!

Tja, lieber Matthias. Irgendwie hab ich das Gefühl du manövrierst dich aktuell ein wenig ins aus. Ich bin ja eigentlich viel zu stark involviert in das ganze aber nimm doch das ganze ein wenig ruhiger, ein bisserl weniger Schulmeistern und dann kommt das doch gut! Hat doch Platz für alle in diesem Internet! Sonst ist die Blogszene so wie ich gestern passenderweise gehört habe ein ganz kleiner biederer Gartenzwergefreundeclub!

7 Kommentare

Jetzt kommentieren: