Permalink

7

Blogpolizei schlägt zu!

Und nachdem sich die Wogen um den Blogmonopolisten ein wenig gelegt haben sehe ich auf Side Effects dass der Blogpolizist Side Effects aus www.blog.ch genommen hat und gleich mal eine Konzeptänderung verlangt hat! Aha, Blogger müssen nun also ein Konzept haben dass vom Blogmonopolisten aka Blogpolizist abgenommen ist! Dabei ist SideEffects in Blog.ch eine gar nicht mal schlechte Informationsquelle was alles so geht! Und vorallem immer sehr aktuell!

Tja, lieber Matthias. Irgendwie hab ich das Gefühl du manövrierst dich aktuell ein wenig ins aus. Ich bin ja eigentlich viel zu stark involviert in das ganze aber nimm doch das ganze ein wenig ruhiger, ein bisserl weniger Schulmeistern und dann kommt das doch gut! Hat doch Platz für alle in diesem Internet! Sonst ist die Blogszene so wie ich gestern passenderweise gehört habe ein ganz kleiner biederer Gartenzwergefreundeclub!

7 Kommentare

  1. das habe ich von einem Blogger gehört der sich da einfach raushalten tut! Also ich habs geklaut von ihm, den Vergleich! Hmm. Schon wieder. Und schon wieder zugegeben!

  2. Du böser, böser Klauer! :) Vielleicht geht jetzt ja die Diskussion los, wer das Wort Gartenzwergefreundclub zuerst gesagt hat! :))))

  3. Der hat sich mittlerweile doch noch gemeldet und daher jetzt diese Quellenangabe für den Urheber des Gartenzwergefreundeclubs. Damit das auch sauber ist!

  4. Lustig, dass ausgerechnet die Konkurrenz mir Vorschriften machen will, was ich zu publizieren habe und was nicht. Kann ich Gegenrecht halten? Dann schick ich dir demnächst eine Liste von Blogs, die du auf blogtrends aufzunehmen hast. Danke im Voraus.

Jetzt kommentieren: