Permalink

5

Bluetooth Headset mit USB Lade-Anschluss

Danach hatte ich gesucht, BlueTrek bietet es zum kaufen an. Das Bluetrek Bizz Bluetooth Headset das man direkt im USB Anschluss aufladen kann. Das Headset verfügt über einen Standard USB Stecker der nach dem entfernen eines Deckels erscheint und zum Laden genutzt werden kann.

bluetooth-headset-mit-usb-anschluss


Das wäre also das Headset nach dem ich schon einen Moment lang suche und von dem ich glaub gleich 2 oder 3 bestelle. Eins für Skype im Büro, aufzuladen am USB Port am Dell Monitor, eins fürs Auto, aufzuladen am eleganten Zigarettenanzünder-Einsatz Piccolino von Hama und eins für unterwegs, aufzuladen am Standard Ladegerät vom iPhone. Wie man sehen kann, USB Ladebuchsen gibt es mittlerweile fast immer und überall. Der Opel Insignia hat sogar USB Buchsen eingebaut.

00014094abb

Erst letzthin wurde mir gesagt dass Hama fast alles habe. Und so sehe ich nach einer kleinen Suche nach dem BlueTrek Bizz dass dieser sogar von Hama vertrieben wird.

In der Schweiz wird das Bluetooth Headset aktuell nur bei Misco gelistet wird. Der Preis von 70.- CHF würde ich dafür sogar bezahlen auch wenn es bei Amazon schon ab 26.- Euro zu haben ist.

5 Kommentare

  1. Pingback: iPhone Auto Halterung

Jetzt kommentieren: