12 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. Pingback: Christian Leu

  3. Pingback: Der LeuMund.ch

  4. Pingback: Christian Leu

  5. Nö, das vorne ist der Monitor der nach hinten gerichteten Webcam. Damit du siehst, ob die Kids artig sind, die besoffenen Kollegen grad den Fond vollkotzen oder der Hund die Sitzlehne zerfletscht.

  6. ascona? come on, der opel war also dann schon ein paar stufen eleganter als dieses fette crossoverding. andererseits, wie ich bmw kenne wird das wieder ein fahrerauto erster güte sein. einfach kombiniert mit 4 wirklich bequemen plätzen und einem gut nutzbaren kofferraum.

    konzeptionell erinnert mich das auto eher an den opel signum.

  7. Also der normale Fünfer ist in meinen Augen der schönste BMW aber der Touring ist ja wirklich scheusslich.

  8. die Deutschen haben vielleicht ne Ahnung von Technik aber von Design, Style und Eleganz ist heute bei denen gar nichts mehr vorhanden. Die Kisten sehen alle gleich aus, schade.

Jetzt kommentieren: