24 Kommentare

  1. stimmt, denn im Feedreader sind sie ja nicht mehr doppelstöckig. Und dann muss man viel mehr lesen weil ja immer noch der Anfang dabei steht. Aber ausprobieren wollt ich es eh mal. Vielleicht sollte man bei Blogwerk eher ein zusätzliches Feld verwenden.

  2. oooch chris mein lieber…und du bist immer so unkritisch:-)
    ich hab nicht vom inhalt gesprochen, der ist ok, ich rede vom layout.
    und ich glaub man darf auch mal etwas kritisch sein, abgesehen davon bin ich halt so:direkt, offen, unkompliziert:-)
    (und ertrage es im gegenzug auch wenn mal eine/r bei mir motzt)

  3. gefällt mir auch nicht, allgemein die layouts welche die ganze bildschirmbreite brauchen gefallen mir nicht, es wirkt zu grob und klotzig, die titel sind wie bei blogwerk zu gross.

  4. Ganze Bildschirmbreite?? Das ligt dann aber wohl an deiner Auflösung, denn hier bei mir wird kartenlabor.com in etwa 3/4 des Firefox-Fensters angezeigt.

  5. Also vielleicht hat Bluetime ja einen ganz kleinen Bildschirm.

    Und ich merk gerade dass ja die Tags im Titel auch dargestellt werden. Da hat wohl Blogwerk ein Tool das die Tags im Title Tag entfernt. Hmpf.

  6. Wir haben die optimale Darstellung für die Titles noch nicht gefunden. Mit dem Small-Tag geht’s, aber ich finde die Darstellung im Reader und in E-Mails auch nicht optimal. Tatsache ist allerdings auch, dass mehr als 80% der Besuche auf den Sites passieren.

    Und das Design generell finden wir auch nicht wahnsinnig elegant. Daran ändern wir auch noch was. Demnächst mal.

  7. @aebi…ich mein mit der ganzen breite eher dass so quasi kein rahmen vorhanden ist rechts und links wie zb auf meinem blog,wo der inhalt innerhalb passiert.(huch das liest sich jetzt extrem kompliziert,lach)
    @peter….wow, hab gar nicht gewusst dass du kommentare schreiben kannst:-)
    was das design betrifft, wolltest du das nicht schon vor einem jahr tun?fg

  8. @peter
    ich denke ihr könntet diese sache mit einem zusätzlichen feld lösen. In WP kann man ja ein Custom Field definieren und dem einen Value zuweisen. Sollte in etwa so einfach sein wie die Anleitung zu zweistöckigen Titeln die ihr wohl habt. :-)

    Dass es ein neues Design gibt tönt gut, auch wenn ich das alte eigentlich i.o. gefunden habe.

    @bluetime
    was ist jetzt mit deinem Bildschirm? Ist der so wie auf dem Bild?

  9. @bluetime: ok, habs verstanden, wobei ich es gerade gegenteilig empfinde, also im Bezug auf grob und klozig. Ich find sie „luftiger“ und mir gefallen die besser.

    Aber hey, jedem das Seine und das ist gut so ;)

  10. auf alle fälle „jedem das seine“, wäre ja schlimm wenn nicht!
    was das putzen betrifft, das seh ich schon lange nicht mehr, hab ich mir abgewöhnt:-)

Jetzt kommentieren: