Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Bye bye Cablecom - leumund.ch
Permalink

8

Bye bye Cablecom

Da ich mich nicht jeden Monat mit dem Cablecom Kundendienst und meinen Internet- und Telefonrechnungen befassen mag habe ich mich entschieden nach fast 8 Jahren wieder zu Swisscom zurückzukehren. Bestellt habe ich ein Infinity Abo und einen Telefonanschluss. Wie bei Roman wurde mir das alles zuviel.

Schon nur dass die Rechnung immmer nachdem ich meine monatlichen Zahlungen erledigt habe eintrifft und dann schon nach 15 Tagen bezahlt werden soll ist ein Mist. Dass dann noch wiederholt Zahlungen durch falsche Referenznummern zurückommen und einem darauf der Anschluss gesperrt wird geht sich überhaupt nicht aus. Den Nagel auf den Kopf getroffen haben sie jetzt aber mit einer erneuten Teilverrechnung von 15.- CHF der Februargebühr die ich bereits einmal fakturiert bekam. Da hört bei mir jetzt einfach alles auf.

Dem Stefan Bucher an dieser Stelle auf jeden Fall ein grosses Merci für die jeweilige Unterstützung bei Problemen.

8 Kommentare

  1. Pingback: Fensterplatz in Rechtskunde

  2. Pingback: Welcome to Swisscom

Jetzt kommentieren: