Permalink

0

Cocomment Tags

Jetzt soll man also auch bei Cocomment Tags verwenden können. Ist sicher ein gefundenes Fressen für die Tagger dieser Welt. Ich muss mal schauen, ob ich wenigstens dort mit Tags arbeiten will. Dies eröffnet auch ganz neue Dimensionen des kommentierens. Was ich mich ein wenig frage ist, ob Cocomment nicht zu früh gelauncht wurde, jetzt soviele Sachen nachprogrammiert und die Leute eigentlich sehr konfus sind was cocomment eigentlich ist und was zu tun ist. Selbst bei cocomment scheint mir manchmal unklar zu sein was die jetzt wollen?

Das beste wär die Integration in ein Blogtool wie WordPress als Standard, so dass cocomment wirklich weiterkommt. Wenn ich mir die Top Blogs der letzten 10 Tage anschaue, scheint alles ein wenig zu stagnieren. Eigentlich schade!

Jetzt kommentieren: